Der Brand «Unter der Linde» charakterisiert die idyllische Region und hügelige Landschaft der Neubausiedlung. Mitten im Dorfkern vom Hirzel und tatsächlich unter der alten Dorflinde entstehen bald rund 53 Eigentumswohnungen, darunter auch vier Doppeleinfamilienhäuser. wunderwerk durfte für das Neubauprojekt der Halter AG ein Gesamtprojekt-Branding darunter Name, Logo, Claim, alle Basiskommunikationsinstrumente sowie auch das Kommunikationskonzept für die Vermarktung der Eigentumswohnungen und Doppeleinfamilienhäuser entwickeln und umsetzen.
Als Basis wurden eine Projektwebseite, eine umfassende Vermarktungsbroschüre, Factsheets, Umgebungsplan, Kurzbaubeschriebe, Wegleitung zur Finanzierung und weitere Vermarktungsinstrumente erstellt. Im Rahmen der Kampagne kamen zudem klassische Instrumente wie Inserate, Publireportagen, Plakatwerbung, Giveaways kombiniert mit digitalen Massnahmen wie beispielsweise Newsletter, Bannern auf Immobilienportalen, Social Media und Google Kampagnen zum Einsatz.
«Mit einem kompetenten Partner an der Seite können wir mehr Zeit in die operative Vermarktung investieren, was schliesslich unsere Produktivität steigert.»
David Huber Leiter Vermarktung bei Tend AG Mehr erfahren