We are hiring: Texter*in/Konzepter*in, 20-40 %
Du bist eine kreative, engagierte und aufgestellte Persönlichkeit und möchtest unseren zukünftigen Erfolg mitgestalten? Unser Team formiert sich weiter und will mit dir an Bord wachsen. Deshalb suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Texter*in/Konzepter*in, 20–40%
Frisch und sympathisch präsentiert LANAT die Strategie 2030
Das Amt für Landwirtschaft und Natur LANAT hat die wunderwerk GmbH mit der Konzeption und Umsetzung von verschiedenen Kommunikationsinstrumenten im Zusammenhang mit der Strategie 2030 beauftragt. Als Herzstück sollte eine Strategiebroschüre für die internen und externen Stakeholder entwickelt werden. Des
Social Media für Einsteiger*innen
Ohne Social Media ist heute keine Unternehmenskommunikation komplett. Die Netzwerk-Plattformen stellen ein riesiges Potenzial dar, die Ihrem Unternehmen verschiedenste Möglichkeiten im Bereich der Kommunikation eröffnen. Wir unterstützen Sie im Aufbau und der Pflege Ihrer Social Media Präsenz.
Neuausrichtung und Modernisierung der Unternehmenskommunikation für die Louis Stuber AG
Die junge Geschäftsleitung des traditionsreichen Elektroinstallationsunternehmens, bei dem der Generationenwechsel unlängst stattgefunden hat, möchte ihrer Unternehmenskommunikation frischen Wind verleihen.
Neue Kommunikationsbausteine für den Holliger
Am Warmbächliweg entsteht die neue Siedlung Holliger. Einzigartig in diesem Projekt ist, dass die Bauherrengemeinschaft aus sechs verschiedenen Bauträgern besteht. Für Positionierung und Kommunikation vom Holliger wurde 2018 wunderwerk beauftragt. Seither hat sich einiges getan: die ersten Genossenschafter*innen beziehen bereits im
Mehr Zeit für die operative Immobilienvermarktung
In schönster Natur, eingebettet in der Hügellandschaft vom Hirzel, entsteht ein Neubauprojekt mit 53 Eigentumswohnungen und Doppeleinfamilienhäuser. Für Vermarktung und Verkauf hat die Halter AG den Immobiliendienstleister Tend AG engagiert. Damit sich die Verkaufsprofis von Tend AG auf operative Aufgaben
Kampagne: Projektstart-Booster
In nur 15 Minuten zur perfekten Immobilien-Story. Sie starten mit einem neuen Immobilienprojekt und wollen Ihr Vorhaben in einer spannenden Kurzgeschichte zusammenfassen? Lassen Sie wunderwerk einen kreativen Input liefern: damit Sie Ihre Vision bei Ihren Partnern und Anspruchsgruppen optimal positionieren können.
Eine Multitasking-Agentur für WBG Huebergass
Huebergass ist eine neue Berner Wohnbaugenossenschaft (WBG), welche seit Anfang April durch den Einzug der Mieter mit Leben gefüllt wird. wunderwerk durfte das spannende Projekt seit der Wettbewerbsphase im Jahr 2017 begleiten. Als Branchenkenner und Multitasker hat wunderwerk die vielfältigen
Eine pragmatische Lösung für ein Startup: ganz Simmply
Aus Erfahrung weiss Pietro Bisanti, worauf es beim privaten Immobilienverkauf ankommt. So ist Simmply entstanden: Ein Professionelles und umfassendes Dossier für alle, die ihre Immobilie in Eigenregie verkaufen möchten. wunderwerk durfte für die spannende Geschäftsidee Branding und Kommunikationsinstrumente realisieren. Entstanden
Zielgruppenanalyse als steter Prozess im Immobilienmarketing
Die Identifizierung der Zielgruppen ist ein wesentlicher Erfolgsparameter jeder erfolgreichen Marketingstrategie, nicht nur im Immobilienmarketing. Neubau- oder Wiedervermietungsprojekte sind vergleichbar, aber nie gleich. Ob für Investoren, Käufer, Mieter oder Genossenschafter: Jedes Projekt ist einzigartig und erfordert eine entsprechende Kommunikationsstrategie.