Back to top

wunderwerk - Die Berner PR- und Werbeagentur

  /  Statements   /  Ein «sprühender» Sparringpartner für die 4teamwork AG
Pia Hilken

Ein «sprühender» Sparringpartner für die 4teamwork AG

Ein flexibler und bedarfsgerechter Bezug von externen Dienstleistungen: was den Kunden von 4teamwork wichtig ist, ist für den Anbieter von webbasiertem Arbeiten bei der Zusammenarbeit mit einer externen Agentur ebenfalls von zentraler Bedeutung. wunderwerk ist für 4teamwork der Sparringpartner und erbringt Dienstleistungen auf Verlangen in den verschiedensten Disziplinen der Unternehmenskommunikation.


4teamwork Logo

Interview mit Pia Hilken, Head of Sales & Marketing

Welche Leistungen beziehen Sie von der Werbeagentur?
Wir beziehen vor allem Dienstleistungen, welche wir inhouse oder aus Ressourcengründen nicht selbst abdecken können. Dies sind zum einen grafische Leistungen aber auch Beratung und Support bei unseren Kampagnen und Kommunikationsmassnahmen wie beispielsweise Newslettermarketing, Kundenbindungsmassnahmen oder Werbekampagnen. wunderwerk hat uns zudem bei der Ausarbeitung und Gesamtumsetzung unseres ersten Corporate Designs begleitet.

Welches sind Ihre Kernanforderungen an eine Agentur? Und werden diese erfüllt? 
4teamwork ist auf ein flexibles Modell der Zusammenarbeit angewiesen. Früher hatten wir keine eigenen Marketing-Ressourcen und konnten rasch und unkompliziert auf professionelle Unterstützung von wunderwerk zurückgreifen. Heute haben wir zwar ein internes Marketing-Team, profitieren aber weiterhin von der Erfahrung und Kreativität der Werbeagentur.

Wie für unsere Kunden ist auch für uns ein bedarfsgerechter Bezug von externen Dienstleistungen ein wichtiger Faktor. Die Leistungen von wunderwerk werden ganz simpel über ein Stundenkonto abgerechnet.

 

«Wunderwerk ist eine kleine Agentur mit grossen Ideen.»

 

Pia Hilken
Head of Sales & Marketing bei 4teamwork AG

Was gefällt Ihnen an unserer Zusammenarbeit am meisten und welches sind die grössten Vorteile für Sie?
wunderwerk ist mit uns mitgewachsen und begleitet uns nun schon einige Jahre. Ich schätze die offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit und die hohe Flexibilität – vor allem «wenn’s brennt»!  wunderwerk versteht zudem die IT-Materie und hat zur Vermarktung unseres «digital workplace» beigetragen. In all den Jahren habe ich aber am allermeisten die «sprühende» Sparringpartnerin bei der Entwicklung von Ideen und Massnahmen schätzen gelernt.

Welchen Mehrwert bietet Ihnen die Zusammenarbeit mit wunderwerk?
wunderwerk passt perfekt zu uns: Die lokale Nähe, die unkomplizierte und flexible Zusammenarbeit machen es einfach aus.

Weshalb würden Sie wunderwerk weiterempfehlen?
wunderwerk ist persönlich und sympathisch. Es ist zwar eine kleine Werbeagentur – aber mit grossen Ideen.

Pia Hilken, wir danken Ihnen herzlich fürs Interview.

d
Follow us

Newsletter abonnieren.

Und Spannendes und Neues von wunderwerk erfahren.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Newsletter abonnieren.

Und Spannendes und Neues von wunderwerk erfahren.

Subscribe

* indicates required