Back to top
Stadt Bern Header

Stadt Bern

Startseite > Portfolio > Stadt Bern

Stadt Bern

An der jährlich stattfindenden internationalen Kampagne «16 Tage gegen Gewalt an Frauen» beteiligt sich auch die Fachstelle gegen Häusliche Gewalt der Stadt Bern jeweils mit einer regionalen Kampagne. Gemeinsam mit wunderwerk wurde zum Thema «Häusliche Gewalt» eine Sensibilisierungskampagne entwickelt und durchgeführt.

Natalie Schneiter

«Unsere Kampagnenziele wurden übertroffen. Dank der Flexibilität der wunderwerk GmbH konnte die Kampagne spontan ausgebaut werden. Die Zusammenarbeit war äusserst angenehm und unkompliziert.»


Natalie Schneiter

Sozialarbeiterin bei Stadt Bern

Kunde

Stadt Bern

Stadt Bern Postkarte
Stadt Bern Postkarte
d
Follow us

Newsletter abonnieren.

Und Spannendes und Neues von wunderwerk erfahren.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Newsletter abonnieren.

Und Spannendes und Neues von wunderwerk erfahren.

Subscribe

* indicates required