Back to top
Les Terrasses Volantes Header

Les Terrasses Volantes

Startseite > Portfolio > Les Terrasses Volantes

Les Terrasses Volantes

Eigentumsterassenhäuser am schönen Neuenburgersee. wunderwerk durfte das Neubauprojekt im Auftrag der Halter AG während rund zwei Jahren in der Vermarktung begleiten. Mit klassischen und digitalen Kommunikationsmassnahmen konnte das exklusive Wohnangebot erfolgreich vermarktet werden.

 

Website: www.lesterrassesvolantes.ch

Roberto Carusone

«wunderwerk hört zu. Meine Projektanforderungen wurden präzise abgeholt und umgesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.»


Roberto Carusone

Projektentwickler, Halter AG Entwicklungen

Kunde

Halter AG

Kategorie

Les Terrasses Volantes Plakat
Les Terrasses Volantes Plakat
Branding Logo
les-terrasses-volantes-branding-communications-banner
Les Terrasses Volantes ÖV Werbung
les-terrasses-volantes-branding-communications-baustellenverkleidung
Les Terrasses Volantes Vermarktungstafel
Les Terrasses Volantes Homegate
Les Terrasses Volantes Webseite
Les Terrasses Volantes Logo
Les Terrasses Volantes Broschüre
Les Terrasses Volantes Einladungskarte
d
Follow us

Newsletter abonnieren.

Und Spannendes und Neues von wunderwerk erfahren.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Newsletter abonnieren.

Und Spannendes und Neues von wunderwerk erfahren.

Subscribe

* indicates required